Ausbildung zum Friseur mit Zusatzqualifikation Hair and Beauty Artist

Top Ausbildung zum Hair and Beauty Artist bei "Oliver Gerbert Haare" - als führendes Friseur-Unternehmen in Stuttgart im schönen Heusteigviertel suchen wir Nachwuchskräfte für unser Team, die mit Kreativität, Herzblut und Freude an der Arbeit mit uns wachsen möchten!

Hair and Beauty Artists sind kreativ, beherrschen ihr Handwerk in Perfektion und sind Berater in Sachen Mode, Trends und Make-up. Sie verstehen sich als ganzheitliche Schönheitsdienstleister. Mit viel Leidenschaft schaffen sie das perfekte Styling und Make-up und begeistern unsere Kunden.

Zusätzlich zur klassischen Friseurausbildung hast Du bei uns im Salon die Möglichkeit, die praktische Zusatzqualifikation zu erwerben und mit zwei Abschlüssen in Deine berufliche Zukunft zu starten. Du lernst das Wie, Was und Warum! In dieser Ausbildung bleiben keine Fragen offen!

Das bieten wir Dir:

  • Eine abwechslungsreiche Ausbildung in Theorie und Praxis
  • Ein schönes, kreatives Arbeitsumfeld mit hochwertigen Produkten von La Biosthetique
  • Frühes Arbeiten am Kunden und Übernehmen von Verantwortungsbereichen
  • Einen festen Ansprechpartner für die Ausbildungszeit
  • Ein breites Spektrum an Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein tolles Team, mit Freude an der Arbeit

Das solltest Du mitbringen:

  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Sicheres und freundliches Auftreten
  • Gepflegtes Erscheinungsbild
  • Bereitschaft zum "Dienstleisten" um Menschen zu verschönern
  • Guter Hauptschul-, Realschulabschluß, Abitur oder Studium
  • Du bist eine authentische, offene und freundliche Persönlichkeit
  • Kreativität, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit zeichnen Dich aus

Wir bieten Dir eine Top - Ausbildung, ein frühes Arbeiten am Kunden, ein professionelles, freundliches und offenes Team, sowie Aufstiegsperspektiven mit regelmäßigen Weiterbildungsmöglichkeiten.

Du möchtest gemeinsam mit uns wachsen? Du hast Freude am Gestalten und möchtest Menschen verschönern? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung und darauf Dich persönlich kennenzulernen!

Bitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an: Oliver Gerbert Haare/Weißenburgstraße 20/70180 Stuttgart, oder per e-mail an olivergerberthaare@gmail.com, oder bringe sie einfach persönlich im Salon vorbei. Auf unserer Website www.olivergerbert-haare.de kannst Du Dir zusätzlich ein Bild von uns machen.

Wir freuen uns auf Dich!
Dein Oliver Gerbert Haare Team

Ablauf unserer Friseurausbildung mit Zusatzqualifikation Hair and Beauty Artist

Die 3jährige Ausbildung bei Oliver Gerbert Haare besteht aus mehreren Modulen:

Modul 1: Interne Ausbildung im Rahmen des Ausbildungsrahmenplan der Handwerkskammer

Modul 2: Berufsschule Hoppenlau Stuttgart

Modul 3: Interne Ausbildung mit Zusatzqualifikation Hair and Beauty Artist

Modul 4: Weiterbildungsmöglichkeiten an der La Biosthetique Akademie Pforzheim (freiwillig und je nach Engagement) 

Modul 6: Weiterbildungsmöglichkeiten der Hair and Beauty Artist Aktivgruppe (freiwillig und je nach Engagement)

Modul 7: Freundlicher, respektvoller und wertschätzender Umgang

 

"Durch meine Tätigkeiten als Schulleiter, langjähriger Meisterfriseur und Saloninhaber kann ich schwierige Inhalte, leicht und verständlich vermitteln."

"Ich habe große Freude am Lehren und freue mich über junge Menschen die gerne lernen, gestalten und etwas erreichen möchten."

Oliver Gerbert 

 

Beginn der Ausbildung 01.08.2019

Wir freuen uns auf Dich!
Dein Oliver Gerbert Team